Fahrschule Frage: Wer muss die Fahrtrichtungsänderung anzeigen?

Du selbst und der blaue Lkw ändert eure Fahrtrichtung und müsst dieses durch Blinken anzeigen. (StVO·§9)
Wer muss die Fahrtrichtungsänderung anzeigen?1.2.09-106
1.2.09-106 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ich selbst
  • Der rote Pkw
  • Der blaue Lkw
Du selbst und der blaue Lkw ändert eure Fahrtrichtung und müsst dieses durch Blinken anzeigen. (StVO·§9)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Didi1802: Überragend!

Ich habe alle (~1000) fragen durchgemacht und hab die 6. Übungsprüfung in folge bestanden… mein Fahrlehrer ist begeistert da ich noch nicht wirklich viel Theorie Stunden hatte … fühle mich jetzt schon bereit für. Die Prüfung. Unbedingt kaufen!!
Step-Honey: 10 Sterne!!!!!!!!!!!!! ...

... Für dieses Programm, weil ich ausschließlich nur damit gelernt hab und meine Theorieprüfung mit sage und schreibe 0 Fehlerpunkten bestanden habe! Ein riesen Kompliment an die Hersteller und eine Empfehlung für alle Fahrschüler da draußen!