Fahrschule Frage: Wer muss die Fahrtrichtungsänderung anzeigen?

Nur das Motorrad ändert seine Fahrtrichtung, darum muss auch nur das Motorrad blinken.
Wer muss die Fahrtrichtungsänderung anzeigen?1.2.09-107
1.2.09-107 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Keiner
  • Ich selbst
  • Das Motorrad
Nur das Motorrad ändert seine Fahrtrichtung, darum muss auch nur das Motorrad blinken.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Snoopywantsto: 1A

Yippie -Prüfung bestanden, ich kann das Tool wirklich empfehlen. Die nächste Version sollte das eingeben von Zahlen beinhalten, doch geht es auch sehr gut so. Interface & funktion Super. Ich hätte vorher ein 30€ PC Tool. Das ging gar nicht. Weiter so.
JoKo8123344266: Gut zum lernen!!!

Hab nur mit iFahrschule auf die theoretische Prüfung gelernt und bestanden. Der Preis für das App ist voll OK, wenn manbedenkt das in der Fahrschule die Bögen 40€ kosten und dann nur von einer Führerscheinklasse die Bögen hat und bei diesen App hat man von allen Führerscheinklassen alle Bögen. Hammer App voll zu Empfehlen für die Führerscheinprüfung