Fahrschule Frage: Wer parkt falsch?

Bis zu 15 Meter vor und nach einem Haltestellen-Schild besteht Parkverbot. Die Markierungen auf der Fahrbahn zeigen diesen Bereich an.
Wer parkt falsch?1.2.12-115
1.2.12-115 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Der dunkle Pkw
  • Der helle Pkw
  • Beide Pkw
Bis zu 15 Meter vor und nach einem Haltestellen-Schild besteht Parkverbot. Die Markierungen auf der Fahrbahn zeigen diesen Bereich an.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Sinan Yasar: Gut gelungen.

A + B ohne fehler bestanden. Danke...
Fumator: Besser geht's nicht!

Jetzt ist es schon rund 2 Jahre her, dass ich meine Prüfung hatte und ich erinnere mich immer wieder gerne zurück, wie ich dafür mit dieser App gelernt habe. Ich war selten so froh, für eine App Geld ausgegeben zu haben. Es lohnt sich!