Fahrschule Frage: Wer parkt?

Wer parkt?1.2.12-107
mögliche Antworten:
  • Wer länger als drei Minuten hält
  • Wer vor einer geschlossenen Bahnschranke länger als drei Minuten wartet
  • Wer sein Fahrzeug verlässt
Wenn du dein Fahrzeug verlässt oder länger als drei Minuten hältst, dann gilt das als Parken. (StVO·§12)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Axel.B: Perfekt

Ich hatte heute meine theoretische Prüfung gehabt. Und ich muss sagen, dass hätte ich selber nicht gedacht -? 0 Fehlerpunkte.
Sweet187: Top

Dank des Programmes habe ich die Theorie in 3min. (weiterführender Führerschein von B auf Klasse A) bestanden. Ihr hättet die Augen der anderen sehen sollen!!!! Dank des Programmes hat man keine Probleme mehr. Auch wenn der Führerschein bestanden ist kann man das Programm noch gut benutzen, zum Beispiel um sich mit seinen Kumpels zu messen:) Super App!