Fahrschule Frage: Weshalb ist es möglich, dass ein Fahrer das Zeichen "Vorfahrt gewähren!" an der nächsten Kreuzung nicht wahrnimmt?

Im Dunkeln siehst du einfach schlechter und man verlässt sich oft auf Instinkte. Fahre Nachts deshalb besonders umsichtig.
Weshalb ist es möglich, dass ein Fahrer das Zeichen "Vorfahrt gewähren!" an der nächsten Kreuzung nicht wahrnimmt?1.1.04-104
1.1.04-104 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ausbau und Verlauf der Straße erwecken den Eindruck einer Vorfahrtstraße
  • Die durchgehende Beleuchtung kann zu der Annahme verleiten, an der Kreuzung Vorfahrt zu haben
Im Dunkeln siehst du einfach schlechter und man verlässt sich oft auf Instinkte. Fahre Nachts deshalb besonders umsichtig.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Mothaafuckaa: Klasse App.!

Dieser App. ist wirklich sein Geld wert. Ich habe die Prüfung mit dem App. locker geschafft. Danke :-)
Euta: Top sache

Hab zwar noch nicht bestanden aber mit diesem app schaff ich das bestimmt auch! Habe auch kein bock mich an die bögen zu setzen. Mit diesem programm kann man auch gezielt und überall lernen. Deswegen 5 punkte.