Fahrschule Frage: Wie durchfahren Sie enge Kurven?

Wie durchfahren Sie enge Kurven?1.1.05-003
mögliche Antworten:
  • Erst im Scheitelpunkt der Kurve Geschwindigkeit vermindern
  • Vor der Kurve Geschwindigkeit vermindern
  • Erst beim Übergang in die Gerade wieder beschleunigen
Wenn du zu schnell in eine Kurve fährst, kannst du die Kontrolle über dein Fahrzeug verlieren. Bremsen wird dann unter Umständen nichts mehr nützen. Lieber konservativ fahren und aus der Kurve heraus wieder beschleunigen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Felix Dr. Ferlemann: Das Beste Überhaupt

Es gibt keine bessere Art die vielen Fragen der verschiedenen Klassen zu lernen. Einfach immer und überall freie Zeit effizient nutzen können, um sich den Stoff reinzuziehen. Das Programm ist perfekt auch in der Lernstatistik und der Möglichkeit einmal falsche Antworten gezielt immer wieder zu beantworten, bis sie sitzen. Super Klasse. Vielen Dank an das Entwicklerteam. Support ist auch Spitze.
highniklas: Perfekt

Perfektes App um sich auf die Fahrschule vorzubereiten denn die Fragen das Design und die Stabilität überzeugen mich. Habe Theorie mit 0 Fehlern dank dieser App geschafft. Danke iFahrschule Nur zu empfehlen und spart euch das Geld für Bögen da diese App mehr bringt