Fahrschule Frage: Wie durchfahren Sie enge Kurven?

Wie durchfahren Sie enge Kurven?1.1.05-003
mögliche Antworten:
  • Erst im Scheitelpunkt der Kurve Geschwindigkeit vermindern
  • Vor der Kurve Geschwindigkeit vermindern
  • Erst beim Übergang in die Gerade wieder beschleunigen
Wenn du zu schnell in eine Kurve fährst, kannst du die Kontrolle über dein Fahrzeug verlieren. Bremsen wird dann unter Umständen nichts mehr nützen. Lieber konservativ fahren und aus der Kurve heraus wieder beschleunigen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Weinades Wayne: NUR ZU EMPFEHLEN !!! ?

Die App ist einfach da Wahnsinn! Ich hab die jetzt schon 2 Jahre und bin immer noch begeistert! Vor 2 Jahren hab ich A1 und T gemacht. Und morgen hab ich endlich Theorieprüfung (Klasse B). ?? Heute (25.04.12) mit 0 Fehlern innerhalb 3 Minuten bestanden! ??
Pad.: Einfach klasse

Mit diese App hab ich letztes Jahr meine theoretische Prüfung auch ohne Probleme bestanden. iFahrschule ist einfach toll aufgebaut. Man kann sich gezielt zu einzelnen Themenbereichen abgefragen lassen oder einfach allgemein, oder auch eine Prüfung simulieren.