Fahrschule Frage: Wie fahren Sie umweltbewusst?

Wie fahren Sie umweltbewusst?1.5.01-110
mögliche Antworten:
  • Rechtzeitig Gas wegnehmen und Schwung ausnutzen, wenn die nächste Ampel "Rot" zeigt
  • Unnötiges Beschleunigen und unnötiges Abbremsen vermeiden
  • Bei "Grün" immer voll beschleunigen
Um energiesparend zu Fahren ist es unbedingt erforderlich, dass du vorausschauend fährst. Wenn du die rote Ampel vor dir schon sehen kannst, nicht mehr beschleunigen, sondern rollen lassen. Wichtig dabei: möglichst lange im Gang bleiben. Durch die Schubumkehr wird bei den meisten modernen Autos die Kraftstoffzufuhr komplett unterbrochen, was im Leerlauf nicht der Fall ist.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Fiifigfdfiggfdf: :)

Sehr gutes Programm, auf jeden Fall zu empfehlen
gedingst_de: Nur zu empfehlen

Ich habe am Anfang versucht mit der super Software von der Fahrschule zu lernen. Allerdings hat die mir lang noch keine sooo gute Lernstatistik wie diese App angezeigt. Dementsprechend bin ich auch schon 2 mal durchgefallen. Ich wusste einfach net ob ich alles drauf habe oder nicht.