Fahrschule Frage: Wie haben Sie sich zu verhalten? (Mofa: Klingeln statt Hupen)

Die Fahrradfahrer haben Vorfahrt. (StVO·§9)
Wie haben Sie sich zu verhalten? (Mofa: Klingeln statt Hupen)1.2.09-008
1.2.09-008 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Beide Radfahrer durchfahren lassen
  • Nur den in gleicher Richtung fahrenden Radfahrer durchfahren lassen
  • Hupen und vor den beiden Radfahrern abbiegen
Die Fahrradfahrer haben Vorfahrt. (StVO·§9)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Lmt3919: Bestanden

Also ich hab nur mit ifahrschule gelernt und hab heute mit 0 fehlerpunkten bestanden :-) meine fahrlehrerin wollte mir immer wieder ihr programm andrehen weil sie nicht geglaubt hat das die fragen übereinstimmten :-P
crank.2: Die 5 Sterne...

...hat sich die App redlich verdient. Habe damit ca. zwei Wochen jeden Tag eine Stunde gelernt und die Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Der Preis ist für den Umfang dieser App mehr als angemessen. Nur zum weiterempfehlen!