Fahrschule Frage: Wie haben Sie sich zu verhalten? (Mofa: Klingeln statt Hupen)

Die Fahrradfahrer haben Vorfahrt. (StVO·§9)
Wie haben Sie sich zu verhalten? (Mofa: Klingeln statt Hupen)1.2.09-008
1.2.09-008 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Beide Radfahrer durchfahren lassen
  • Nur den in gleicher Richtung fahrenden Radfahrer durchfahren lassen
  • Hupen und vor den beiden Radfahrern abbiegen
Die Fahrradfahrer haben Vorfahrt. (StVO·§9)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Dragoone: Sehr empfehlenswert ?

Das Programm ist jeden Cent wert, ich habe nur damit gelernt, insgesamt ca 10 Std und habe heute nach ca 7 Minuten meine Prüfung mit 0 Fehlern bestanden. 13 Euro mag viel erscheinen, die grüne Box die jedoch Fahrschulen anbieten kostet ja meist ca 60 Euro.... Die App 1a! Meine lieblingsfunktion: Mann kann falsch beantwortete fragen üben, das Programm übernimmt sogar automatisch die Fehler aus den Prüfungen und behält sie solange im übungspool bis man sie 3 mal richtig beantwortet hat. Das habe ich auch mit allen 924 übungsaufgaben so gemacht. PS: Das Bildmaterial der App ist mit denen der TÜV-Prüfung identisch ? ????? Beste App im Store! ?????
Hankover: Empfehlenswert!

Grad eben theoretische Führerscheinprüfung Klasse B mit 0 Fehler bestanden.