Fahrschule Frage: Wie können Sie den Reifenverschleiß gering halten?

Wie können Sie den Reifenverschleiß gering halten?1.5.01-121
mögliche Antworten:
  • Ich verzichte möglichst auf starkes Beschleunigen
  • Ich kontrolliere regelmäßig den Reifenfülldruck
  • Ich verwende ganzjährig Winterreifen
Starkes Beschleunigen verbraucht zusätzlichen Kraftstoff. Zu niedriger Reifendruck erhöht den Rollwiderstand und damit den Kraftstoffverbrauch.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Sylvia Kaiser: Es lohnt sich

Super! Mit 0 Fehlerpunkten bestanden einfach klasse das App!!
Schiran Nosrati: Für Fahrschüler: KAUFT ES, LERNEFFEKT GARANTIERT!

Ich habe ja schon wirklich sehr viele Apps hier im AppStore gekauft und runtergeladen und definitiv sind von 100 meistens nur 1-2 gute drin. Dieses hier ist definitiv eines der beiden! Der Fragenkatalog ist ziehmlich aktuell und die Auswahl der Katigorien (A, B, UFO, usw.) lässt auch keine Wünsche offen! Ich kann es wirklich allen empfehlen, die gerade bich Fahrschüler sind oder generell ihr Wissen wieder aufstocken wollen!!