Fahrschule Frage: Wie lange können Haschisch und seine Abbauprodukte im Urin nachgewiesen werden?

Wie lange können Haschisch und seine Abbauprodukte im Urin nachgewiesen werden?1.1.09-011
mögliche Antworten:
  • Höchstens 24 Stunden
  • Auch noch nach Wochen
Die Wirkstoffe dieser Droge können je nach Umständen noch Monate nachgewiesen werden, auch wenn man keine Effekte mehr verspürt.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Ulli??: Top!!! ??????????

Ich hab mit 0 Fehlerpunkte bestanden. Die App hilft einem unheimlich beim lernen. Die Fragen sind auf dem neusten Stand und man wird perfekt vorbereitet. Ist das Geld alle mal Wert. Ich würd 100 ?????? geben ??
JaschaHH: Einfach top!

Einfach praktisch und genial! Mit der App kann man immer und überall lernen. Theorie ohne Fehlerpunkte bestanden! Danke an die Entwickler!