Fahrschule Frage: Wie lange können Haschisch und seine Abbauprodukte im Urin nachgewiesen werden?

Wie lange können Haschisch und seine Abbauprodukte im Urin nachgewiesen werden?1.1.09-011
mögliche Antworten:
  • Höchstens 24 Stunden
  • Auch noch nach Wochen
Die Wirkstoffe dieser Droge können je nach Umständen noch Monate nachgewiesen werden, auch wenn man keine Effekte mehr verspürt.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Donsascha123: Die App lohnt sich

Die App lohnt sich nur weiter zu empfehelen :)
Rohan11: App

Prüfung mit 7 Fehlern bestanden.. Zwar nich so toll, aber hauptsache bestanden :) App ist gut, umfangreich und aktuell. Aber leider etwas teuer - dennoch günstiger als die Bögen. Größter Pluspunkt ist aber, dass man seine Bögen eben immer und überall zur Hand hat. 4 Sterne von mir!