Fahrschule Frage: Wie lange können Haschisch und seine Abbauprodukte im Urin nachgewiesen werden?

Wie lange können Haschisch und seine Abbauprodukte im Urin nachgewiesen werden?1.1.09-011
mögliche Antworten:
  • Höchstens 24 Stunden
  • Auch noch nach Wochen
Die Wirkstoffe dieser Droge können je nach Umständen noch Monate nachgewiesen werden, auch wenn man keine Effekte mehr verspürt.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Chrisi1990: Geschafft.....

Hallo... hab erst gedacht 13€ ist zu teuer für das Programm... ist es aber nicht, denn für die gebotenen Funktionen ist das App für den Preis völlig Ok .... hab heute nähmlich heute A mit 0 Fehlern bestanden.... :)) An alle die auch überlegen mit ein Handy lernen und keine weiteren Materialien in der Fahrschule zu kaufen macht es !!!
Stefan Wodrich: Genial!!

Diese App ist tatsächlich die nützlichste die ich bisher im AppStore gekauft habe. Habe die Theorie mit 0 Fehlern bestanden und habe nur mit dieser App gelernt. Für alle Fahrschüler absolut empfehlenswert ?