Fahrschule Frage: Wie lassen sich mit weniger Kraftstoff mehr Kilometer fahren?

Wie lassen sich mit weniger Kraftstoff mehr Kilometer fahren?1.5.01-112
mögliche Antworten:
  • Alle Gänge voll ausfahren
  • So beschleunigen, dass rasch der höchstmögliche Gang erreicht wird
  • Vorausschauend fahren, um häufiges Beschleunigen und Bremsen zu vermeiden
Die meiste Energie wird zum Beschleunigen des Fahrzeuges verbraucht. Wenn du weniger bremst musst du seltener beschleunigen. Der Motor verbraucht bei niedrigen Drehzahlen weniger Kraftstoff.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Bluber11: Gute Lernunterstützung

Habe mir das App als Lernunterstützung zu Erweiterung des Führerscheins um Klasse A (direkt) gekauft. Die Bedienung des Apps ist sehr intuitiv. Durch die Statusübersicht kann man sehr gut erkennen, ob man schon bereit für die Prüfung ist. Durch Filter- & Suchmöglichkeiten kann man gezielt Schwachpunkte trainieren bzw. einzelne Frage aufstöbern. Durch die gezielten Einstellmöglichkeiten, kann man den Fragekatalog an seine Lernsituation anpassen.
Sascha Oktober: das beste was es gibt

Meiner meinung nach das beste App im gesamten App-store.!!! super gemacht. Lernen macht richtig spaß damit. Leute wenn ihr ein Führerschein macht der heutzutage nicht billig ist tut euch den gefallen und investiert hier 12,99€. der Preis ist einfach super. Ich hätte auch mehr bezahlt. und das neuste von dem entwickler "iVorfahrt" ist auch sehr zu empfehlen. ist mit 0,79€ nicht gerade teuer. also von mir gibts 100 Sterne ;)