Fahrschule Frage: Wie müssen Sie sich bei einem Stau im Tunnel verhalten?

Wie müssen Sie sich bei einem Stau im Tunnel verhalten?1.1.07-121
mögliche Antworten:
  • Warnblinklicht einschalten
  • Bei Stillstand mit ca. 5 m Sicherheitsabstand zum Vordermann anhalten
  • Fahrzeug sichern und umgehend verlassen
Bei Stau immer Warnblinklicht einschalten. Abstand halten damit du eventuell rangieren kannst und das Fahrzeug nur im Notfall verlassen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Jawan 85: Suuuuper

Das lernen hatt sehr Spaß gemacht mit der App,War täglich im Einsatz! Und meine Motorrad Prüfung Habe ich mit Null fehlerpunkten bestanden:))
Nam12: Das beste App

ich hab gerade meine theorie bestanden mit 0 Fehler hab eine Woche davor gelernt. Dieses App ist das beste App und sehr zu empfehlen!!!