Fahrschule Frage: Wie müssen Sie sich verhalten? (Mofa: klingeln statt hupen)

Kinder sind oft unaufmerksam und unberechenbar. Sei besonders aufmerksam und vorsichtig.
Wie müssen Sie sich verhalten? (Mofa: klingeln statt hupen)1.1.02-011
1.1.02-011 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Nicht hupen, aber mit gleicher Geschwindigkeit weiterfahren, da die Kinder am linken Fahrbahnrand sind
  • Geschwindigkeit vermindern, bremsbereit bleiben und vorsichtig vorbeifahren
  • Hupen und mit gleicher Geschwindigkeit weiterfahren
Kinder sind oft unaufmerksam und unberechenbar. Sei besonders aufmerksam und vorsichtig.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Ynosnet: Danke! 0 Fehler! :)

Super App. Habe heute mit 0 Fehlerpunkten die Theorieprüfung bestanden und zuvor nur mit der App gelernt. Waren 1zu1 die Fragen aus der App. Das Geld hat sich gelohnt. Vielen Dank dafür.
Jan F. E90: Super lernapp !!!

Sehr gutes Programm !!!! Dadurch schaff ich die Prüfung 100%