Fahrschule Frage: Wie müssen Sie sich verhalten? (Mofa: klingeln statt hupen)

Kinder sind oft unaufmerksam und unberechenbar. Sei besonders aufmerksam und vorsichtig.
Wie müssen Sie sich verhalten? (Mofa: klingeln statt hupen)1.1.02-011
1.1.02-011 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Nicht hupen, aber mit gleicher Geschwindigkeit weiterfahren, da die Kinder am linken Fahrbahnrand sind
  • Geschwindigkeit vermindern, bremsbereit bleiben und vorsichtig vorbeifahren
  • Hupen und mit gleicher Geschwindigkeit weiterfahren
Kinder sind oft unaufmerksam und unberechenbar. Sei besonders aufmerksam und vorsichtig.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
sv1974: Spitze...

...seit einem Jahr überrede ich meine Freundin zum Erwerb eines Führerscheines. Ihre größte Angst galt der Theorie (heimlich hatten wir schon die Praxis getestet). Der anfänglich sehr hoch erschienende Preis ist jeden Cent wert. Selbstkritisch sollte jeder sich mal testen und sehen wieviel er noch weiß. Jedenfalls ist es sehr gut gemacht, der Support hilft superschnell und meine Freundin übt fleißig, jeden Tag...
Olafschen: Toll

Habe heute mit 3 Fehlerpunkten bestanden.Super App.