Fahrschule Frage: Wie müssen Sie sich verhalten? (Mofa: klingeln statt hupen)

Kinder sind oft unaufmerksam und unberechenbar. Sei besonders aufmerksam und vorsichtig.
Wie müssen Sie sich verhalten? (Mofa: klingeln statt hupen)1.1.02-011
1.1.02-011 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Nicht hupen, aber mit gleicher Geschwindigkeit weiterfahren, da die Kinder am linken Fahrbahnrand sind
  • Geschwindigkeit vermindern, bremsbereit bleiben und vorsichtig vorbeifahren
  • Hupen und mit gleicher Geschwindigkeit weiterfahren
Kinder sind oft unaufmerksam und unberechenbar. Sei besonders aufmerksam und vorsichtig.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Peter-Paul Kloppenborg: Wunderbar

Die investitin lohnt sich auf jeden fall. Die fragen die falsch waren werden gespeichert und man kann sie sich gut einprägen habe meine theorieprüfung gleich bestanden!! Danke an das programmier team. Los geht die fahrt
Marion1201: Suuuper

Habe fast nur mit dem Programm geübt und heute mit null Fehlern bestanden! Wenn ein App sein Geld wert ist dann das hier!!! Und ich bin sonst eigentlich eher kritisch!