Fahrschule Frage: Wie müssen Sie sich verhalten, wenn sich auf dieser Außerortsstraße ein Stau gebildet hat?

Du musst dich so einordnen, dass in der Mitte eine Rettungsgasse für Einsatzfahrzeuge frei bleibt, d.h. die Fahrzeuge auf der linken Spur fahren möglichst weit links und die Fahrzeuge auf der rechten Spur möglichst weit rechts.
Wie müssen Sie sich verhalten, wenn sich auf dieser Außerortsstraße ein Stau gebildet hat?2.1.07-003
2.1.07-003 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • So weit wie möglich zur Mitte fahren, um die Ursache des Staus feststellen zu können
  • Auf die linke Seite Ihres Fahrstreifens fahren und in der Mitte eine freie Gasse schaffen
  • Auf den Seitenstreifen wechseln und dort weiterfahren
Du musst dich so einordnen, dass in der Mitte eine Rettungsgasse für Einsatzfahrzeuge frei bleibt, d.h. die Fahrzeuge auf der linken Spur fahren möglichst weit links und die Fahrzeuge auf der rechten Spur möglichst weit rechts.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Katha?: ??

Hey !! Ich hatte heute meine Theorie Prüfung Klasse B und hab mit 0 fehlerpunkten bestanden !! Ich habe ausschließlich mit diesem Programm gearbeitet und bin super begeistert !! ABER wenn man die Prüfung bestehen will sollte man aufjedenfall öfters mit dem Programm arbeiten !! Ich kann diese app nur empfehlen da sie echt nützlich ist ??????
Sascha8010: Absolute Spitze!

Mir wurde vom Fahrlehrer davon abgeraten. Gut, dass ich nicht drauf gehört habe!!! Heute die Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Perfekt