Fahrschule Frage: Wie müssen Sie sich verhalten?

Wo ein Ball rollt, ist meistens auch ein Kind nicht weit. Kinder achten oft nicht auf Gefahren, also musst du doppelt aufmerksam und vorsichtig sein. (StVO·§1)
Wie müssen Sie sich verhalten?1.1.02-012
1.1.02-012 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Einfach weiterfahren
  • Sofort bremsen und bremsbereit bleiben
Wo ein Ball rollt, ist meistens auch ein Kind nicht weit. Kinder achten oft nicht auf Gefahren, also musst du doppelt aufmerksam und vorsichtig sein. (StVO·§1)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
>FOXXY: Einfach super und super einfach

Meine bestandene theorie prüfung hab ich nur den emtwicklern dieses apps zu verdanken!
iLobin: Hammer pro

Richtig gut, sehr zu empfehlen. Damit macht lernen Spaß :) Habe gestern A1 mit 0 Fehlern BESTANDEN! Jeden Cent wert, gute Arbeit (: