Fahrschule Frage: Wie müssen Sie sich verhalten?

Du solltest immer vorsichtig und rücksichtsvoll gegenüber allen Verkehrsteilnehmern sein. (StVO·§1)
Wie müssen Sie sich verhalten?1.1.02-105
1.1.02-105 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ausreichend Seitenabstand zur Fußgängerin einhalten
  • Vorsichtig links vorbeifahren
  • Den Fußgänger mit dem Mofa durch Hupen auffordern, auf den Gehweg überzuwechseln
Du solltest immer vorsichtig und rücksichtsvoll gegenüber allen Verkehrsteilnehmern sein. (StVO·§1)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Tigrinum: Klasse

Ein perfektes Beispiel für eine 5-Sterne-App!
beef 'n go: Super!

Habe vor 2 Tagen beim ersten mal die Prüfung bestanden :) man kann mit dieser App. viel besser und vorallem gezielter lernen als mit den Bögen! Sehr zu empfehlen :)