Fahrschule Frage: Wie müssen Sie sich verhalten?

Rechne immer mit dem schlechtesten Fall. Der Radfahrer wird also an dem Auto vorbeifahren und es kann natürlich auch Gegenverkehr auftauchen. Vorsicht und Rücksichtnahme sind erstes Gebot! (StVO·§1)
Wie müssen Sie sich verhalten?1.1.06-110
1.1.06-110 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Den Radfahrer erst hinter dem stehenden Pkw überholen
  • Vorsichtig an dem stehenden Pkw vorbeifahren, weil plötzlich Gegenverkehr kommen kann
  • Den Radfahrer in Höhe des stehenden Pkw zügig überholen
Rechne immer mit dem schlechtesten Fall. Der Radfahrer wird also an dem Auto vorbeifahren und es kann natürlich auch Gegenverkehr auftauchen. Vorsicht und Rücksichtnahme sind erstes Gebot! (StVO·§1)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Jensenbutton: Super App.

Das beste App. Das ich habe ich mach gerade den b fuehrerschein und es hilft mir wirklich sehr ist zwar mit 13 Euro etwas teuer aber auf jeden Fall sein Geld wert wenn man bedenkt dass eine zweite Theorie pruefung 90 € kostet also 77 Euro mehr und es ist viel guenstiger als mit boegen zu lernen also 5 Sterne tolles App !!!!!!!!!!!
Kannnichfliegen: Top ?

Sehr gute App, übersichtlich, schnell und zuverlässig. Sehr praktisch aufgrund der prüfubgsauswertung. Btw: Ich habe beim erstem mal bestanden und nur mit dieser App gelernt. Fazit: Geld wert, gut, kaufen!