Fahrschule Frage: Wie müssen Sie sich verhalten?

In dieser unübersichtlichen Situation ist es ratsam langsam zu fahren. Du kannst Fußgänger, die zwischen den Autos hervortreten, erst spät erkennen. Außerdem können Insassen der parkenden Autos die Türen öffnen ohne sich umzusehen.
Wie müssen Sie sich verhalten?2.1.05-007
2.1.05-007 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Langsam fahren, weil an einem der Fahrzeuge eine Tür zur Fahrbahnseite geöffnet werden könnte
  • Die allgemein höchstzulässige Geschwindigkeit ausnutzen, weil keine konkrete Gefahr erkennbar ist
  • Langsam fahren, weil jederzeit Kinder zwischen den geparkten Fahrzeugen hervor laufen können
In dieser unübersichtlichen Situation ist es ratsam langsam zu fahren. Du kannst Fußgänger, die zwischen den Autos hervortreten, erst spät erkennen. Außerdem können Insassen der parkenden Autos die Türen öffnen ohne sich umzusehen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Player2402: Tip Top!!!

Hatte ausschließlich auf dem App. Gelernt... Einwandfrei heut A Erweiterung mit null Fehlern gemacht. Tip Top... Super App. Empfehlenswert. Überall dabei und das noch wesentlich günstiger wie die Bögen.
Mathias Passow: Grandioses App!

Also ich muss sagen, dass ich anfangs ein bisschen stutzig war, habe mich dann aber doch fuer den Kauf entschieden und ich muss sagen, dass es sich gelohnt hat. Ich mache bald meine theoretische Pruefung und hoffe, dass ich Bestehen werde.