Fahrschule Frage: Wie sollten Sie sich bei einem Brand im Tunnel verhalten?

Wie sollten Sie sich bei einem Brand im Tunnel verhalten?1.1.07-126
mögliche Antworten:
  • Ich alarmiere die Tunnelüberwachungszentrale
  • Ich suche den nächsten Fluchtweg
  • Ich versuche, andere Fahrzeugführer zu warnen
Die grösste Gefahr bei einem Brand im Tunnel ist der Rauch. Versuche den Tunnel so schnell wie möglich zu verlassen. Erste Regel bei jedem Hilfeversuch ist sich selbst nicht in Gefahr zu bringen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Scunaanna: Super 100*

Super Klasse jeden der Fahrschule macht zu empfehlen !!! Hatte die Möglichkeit auf einen Internetportal zu lernen das war so mies dann kam dieses App und seitdem ich angefangen hatte mit dem iPod zu lernen klappte auf einmal alles !!!!! Super man kann immer und überall lernen und sieht sogar seinen vorschritt ! 12.99€ sind echt eine gute investion!! Also ich hab bestanden !!! Danke an die Entwickler !!! Keine Fehler keine Probleme
motomone: Genial

Richtig gute App. (habe meine Prüfung mit 0 Fehlern bestanden) Besser und günstiger als jedes PC Programm! Toller Lerneffekt - dank Prüfungssimulation.