Fahrschule Frage: Wie sollten Sie sich bei einem Brand im Tunnel verhalten?

Wie sollten Sie sich bei einem Brand im Tunnel verhalten?1.1.07-126
mögliche Antworten:
  • Ich alarmiere die Tunnelüberwachungszentrale
  • Ich suche den nächsten Fluchtweg
  • Ich versuche, andere Fahrzeugführer zu warnen
Die grösste Gefahr bei einem Brand im Tunnel ist der Rauch. Versuche den Tunnel so schnell wie möglich zu verlassen. Erste Regel bei jedem Hilfeversuch ist sich selbst nicht in Gefahr zu bringen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Tobias Hallmann: Super App

Meine Theorieprüfung Klasse B hab ich mit 2 Fehlern bestanden.
EbsenBln.: Knaller App. ??????????????

Habe mir die App. Gekauft und dafür auf das 40€ Buch meiner Fahrschule verzichtet! Hab Gestern nach 2 Tagen intensiven Lernens dank der App. mit ??0 FEHLERN ?? bestanden! Die Suchfunktion für bestimmte Fragen ist Super und das ich wählen konnte welche Fragen ich mir anzeigen lasse fand ich auch sehr gut! ( d. Red. "Markierte Fragen" oder "Falsch beantwortete Fragen")! Als Verbesserungsvorschlag: Cool währe gewesen wenn ich die Fragen auch hätte nach Punkten einteilen können! Also alles 5 Punkte fragen lernen! Danach alles 4 Punkte Fragen usw.! Aber das ist meckern auf hohem Niveau! ??????KAUFEMPFEHLUNG??????