Fahrschule Frage: Wie sollten Sie sich bei einem Brand im Tunnel verhalten?

Wie sollten Sie sich bei einem Brand im Tunnel verhalten?1.1.07-126
mögliche Antworten:
  • Ich alarmiere die Tunnelüberwachungszentrale
  • Ich suche den nächsten Fluchtweg
  • Ich versuche, andere Fahrzeugführer zu warnen
Die grösste Gefahr bei einem Brand im Tunnel ist der Rauch. Versuche den Tunnel so schnell wie möglich zu verlassen. Erste Regel bei jedem Hilfeversuch ist sich selbst nicht in Gefahr zu bringen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Metafari: Danke

Für dieses tolle App. Bin mit den Fragebögen überhaupt nicht zurecht gekommen und hab mir ifahrschule 3 Tage vor der theoretischen Prüfung gekauft, dann jeden Tag 3-5 Stunden gelernt (was mit dem App. Wirklich Spaß macht) und dann bestanden.
Wyttina: Einfach perfekt

Anfangs war ich skeptisch ob mir dieses Programm zu einer erfolgreich absolvierten Theorieprüfung verhelfen kann.