Fahrschule Frage: Wie sollten Sie sich hier verhalten? Ich sollte:

Durch die Bäume am rechten Fahrbahnrand ist die Sicht behindert und es ist schwierig, entgegenkommende Fahrzeuge zu erkennen.
Wie sollten Sie sich hier verhalten? Ich sollte:2.1.03-116
2.1.03-116 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • - die Geschwindigkeit stark reduzieren
  • - auf meinem Fahrstreifen weiterfahren
  • - links an den Fahrbahnschäden vorbeifahren
Durch die Bäume am rechten Fahrbahnrand ist die Sicht behindert und es ist schwierig, entgegenkommende Fahrzeuge zu erkennen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Nichtvergeben: Supi

Klasse App! Führerschein in 7 Tagen gemacht und zu 95% für die Theorie nur mit dem iPhone gelernt. Mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Alles genau wie in der Fahrschule. Mir hat es super geholfen. Volle Punktzahl.
Dr. iPhone: klasse app

Ich nutze nur diese App, sie ist wirklich spitze, in der Fahrschule mache ich auch jedes mal einen Bogen und sehe dort wie ich immer besser werde und weniger Fehler Punkte habe. Wenn ich gerade unterwegs bin, hol ich meisten mein Iphone raus und beantworte ein paar fragen...in unsere Fahrschule bekommt man zum Üben vor der Prüfung den "Theo" das ist so ein kleiner Organizer, auf dem die Fragen auch beantworten werden können wie auf dem iPhone, doch der Kostet pro Woche bei uns 15€.