Fahrschule Frage: Wie verhalten Sie sich an einem Bahnübergang, dessen Schranken geschlossen sind?

Wie verhalten Sie sich an einem Bahnübergang, dessen Schranken geschlossen sind?1.2.19-102
mögliche Antworten:
  • Vor dem Andreaskreuz warten, Straßeneinmündungen freilassen
  • Bei Dunkelheit möglichst auf Standlicht schalten
  • Verkehrsraum ausnutzen, dicht vor der Schranke warten
Es ist rücksichtsvoll gegenüber den Fahrern auf der anderen Seite abzublenden. Genau wie bei Kreuzungen darfst du Straßeneinmündungen nicht versperren.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Nerdpfleger: Preis ist voll gerechtfertigt!

Habe 2 Tage voher angefangen mit der App zu lernen und mit 0 Fehlerpunkten bestanden! Bücher und Software kosten das 5-fache daher gutes P/L Verhältnis. Habe als Ergänzung nur noch das Fahren Lernen Hörbuch als MP3 auf meinem iPod/iPhone gehört.
!MaRv!: Einfach Genial!!!!!

Das beste Fahrschul-Programm. Ich habe mich intensiv mit iFahschule auf die Prüfung vorbereitet und auch jede freie Minute damit verbracht zu lernen. Vor kurzem hatte ich dann die theoretische Prüfung der Klasse B. Es war der Wahnsinn! Ich habe 10 Minuten gebraucht und habe mit 0 Fehlerpunkten BESTANDEN!!!! Ich Empfehle jedem diese App. Klasse Arbeit. Großes Lob an das ganze Team!