Fahrschule Frage: Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?

Eine Steigung von 12% bedeutet die Straße steigt 12m an auf 100m. Schalte nötigenfalls runter um den Motor nicht abzuwürgen.
Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?1.4.40-107
1.4.40-107 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Nötigenfalls herunterschalten
  • Bremsen, damit in diesem Gefälle die Geschwindigkeit nicht zu hoch wird
  • Heraufschalten, um die Geschwindigkeit beizubehalten
Eine Steigung von 12% bedeutet die Straße steigt 12m an auf 100m. Schalte nötigenfalls runter um den Motor nicht abzuwürgen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Thejamp: Super App.

Ich habe mich nur mit dieser App auf meine theoretische prüfung vorbereitet und sofort bestanden! Ifahrschule ist perfekt fürs lernen unterwegs. Und auch sonst bietet es viel mehr Möglichkeiten als die normalen Bögen. Für fahrschüler ein muss!!! Also kaufen!
tine2111: prüfung bestanden

juhu!!! allein durch üben mit dieser app. habe ich meine theorie-prüfung bestanden.DANKE!!!!und bitte weiter so