Fahrschule Frage: Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?

Eine Steigung von 12% bedeutet die Straße steigt 12m an auf 100m. Schalte nötigenfalls runter um den Motor nicht abzuwürgen.
Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?1.4.40-107
1.4.40-107 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Nötigenfalls herunterschalten
  • Bremsen, damit in diesem Gefälle die Geschwindigkeit nicht zu hoch wird
  • Heraufschalten, um die Geschwindigkeit beizubehalten
Eine Steigung von 12% bedeutet die Straße steigt 12m an auf 100m. Schalte nötigenfalls runter um den Motor nicht abzuwürgen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Digamcrown.de: Perfekt

Das sollten sich auch Führerscheinbesitzer ab und an mal zu Gemühte ziehen und ihr Wissen auf aktuellem Stand halten. Ich nutze es mehrmals pro Woche und finde es echt Spitze.
tobi-weise: perfekte Vorbereitung!!!

Ein wirklich tolles Programm!!! Schon wenige Tage lernen reichen aus um fit für die Prüfung zu sein weil man quasi überall mal eben schnell einen Bogen lösen kann.