Fahrschule Frage: Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?

Dieses Verkehrszeichen steht oft dort wo die Fahrbahn beidseitig verengt ist, um die Vorfahrt eindeutig zu regeln.
Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?1.4.41-102
1.4.41-102 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Sie müssen dem Gegenverkehr Vorrang gewähren
  • Sie haben Vorrang vor dem Gegenverkehr
  • Sie dürfen nicht abbiegen
Dieses Verkehrszeichen steht oft dort wo die Fahrbahn beidseitig verengt ist, um die Vorfahrt eindeutig zu regeln.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Max-Heinrich Laves: Uneingeschränkt empfehlenswert!

Habe soeben meine Theoretische Prüfung mit Null Fehlerpunkten bestanden. Diese App hat wirklich alles, um sich optimal auf die Fahrprüfung vorzubereiten oder sein altes Wissen mal gründlich aufzufrischen. Besonders nützlich ist das Wiederholen aller falsch beantworteten Fragen.
Noxed.de: gut

gut gut :) - hab's noch für nen günstigeren Preis bekommen :)