Fahrschule Frage: Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?

Dieses Verkehrszeichen steht oft dort wo die Fahrbahn beidseitig verengt ist, um die Vorfahrt eindeutig zu regeln.
Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?1.4.42-107
1.4.42-107 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Sie müssen dem Gegenverkehr Vorrang gewähren
  • Trotz Vorrang müssen Sie sich auf ein Anhalten einstellen
  • Ihren Vorrang dürfen Sie nur dann nutzen, wenn die Engstelle frei ist
Dieses Verkehrszeichen steht oft dort wo die Fahrbahn beidseitig verengt ist, um die Vorfahrt eindeutig zu regeln.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Simon Gose: Top

Ich hab beim ersten Anlauf die Prüfung bestanden. Am Anfang dachte ich mir, warum 13 euro für so ein app ausgeben, ich kann doch auch mit den papierbögen lernen. Aber die bögen sind zum einen nach ner weile total öde und man hat sie nicht immer dabei.
Murpheey: Nur zu empfehlen!

Habe ausschließlich mit dieser App gelernt und meine Theoretische Prüfung mit 3 Punkten (dieser dämliche Dieselmotor...^^) bestanden :p Klare Kaufempfehlung von meiner Seite, da man perfekt auf die Prüfung vorbereitet wird und weniger Geld ausgibt, als für die Bögen, die man direkt in der Fahrschule kaufen kann. Man kann zudem gezielter Fragen beantworten, die man vorher falsch beantwortet hat und somit effizienter lernen :p Wer hier nicht zuschlägt ist selber schuld! :D