Fahrschule Frage: Wie verhalten Sie sich bei einer Panne in einem Tunnel?

Wie verhalten Sie sich bei einer Panne in einem Tunnel?1.2.16-103
mögliche Antworten:
  • Motor vorsorglich laufen lassen
  • Fahrzeug möglichst in einer Pannenbucht abstellen
  • Warnblinklicht einschalten
Es ist wichtig, dass dein Fahrzeug gesehen wird und den Verkehr möglichst wenig behindert.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Wollsche: Sehr, sehr gutes Programm

Diese App. ist wirklich jeden Penny wert! Habe eben meine Prüfung fehlerfrei bestanden und dass, obwohl ich nur ganze zwei Tage mit iFahrschule (und nichts anderem) einigermaßen intensiv gelernt habe. Klare Kaufempfehlung meinerseits für alle Fahranfänger. Die App. ist nicht nur günstiger als die Bögen sondern auch wesentlich effektiver. Klasse!
Meik Wu: Perfekt

0000.000 fehlerpunkte.