Fahrschule Frage: Wie verhalten Sie sich bei einer Tunneldurchfahrt?

Wie verhalten Sie sich bei einer Tunneldurchfahrt?1.1.07-124
mögliche Antworten:
  • In einem Tunnel mit Gegenverkehr am rechten Fahrbahnrand orientieren
  • Sicherheitseinrichtungen wie Notausgänge und Notruftelefone einprägen
  • Mit verringertem Sicherheitsabstand an die Schlussleuchten des vorausfahrenden Fahrzeugs hängen
Vorbeihuschende Lichter im Tunnel können dich sehr irritieren. Hinweisschilder auf Sicherheitseinrichtungen solltest du beachten.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Lasttherapy: Wahnsinn!

Mit 0 fehlerpunkten zum ersten mal bestanden. Vielen dank an die Entwickler - diese App ist Gold wert. Danke auch an das zeitnahe update der aktuellen Bögen. Ich bin begeistert! ?????
Noctun: geladen, gelernt und bestanden

Ich war auf der suche nach einer günstigen alternative zu den herkömmlichen Bögen und Büchern. Zum Glück fand ich das App, da ich mit den App alle Fragen durcharbeiten konnte, die schwierigen makieren konnte um diese gesondert zu lernen und hab die Prüfung mit 0 Fehlerpunkte auf einmal bestanden =).