Fahrschule Frage: Wie verhalten Sie sich hier, wenn der weiße Pkw nicht stehen bleibt?

Vorsicht und Rücksichtnahme sind oberstes Gebot. Du darfst nicht auf deinem Recht bestehen, wenn du dadurch jemanden gefährdest.
Wie verhalten Sie sich hier, wenn der weiße Pkw nicht stehen bleibt?2.1.01-005
2.1.01-005 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Geschwindigkeit verringern, auf die Vorfahrt verzichten
  • Hupen und versuchen, noch vor dem Pkw vorbeizukommen
Vorsicht und Rücksichtnahme sind oberstes Gebot. Du darfst nicht auf deinem Recht bestehen, wenn du dadurch jemanden gefährdest.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Anns_Meinung: MEIN Favorit!

Als Fahrschüler ist man verunsichert, wann man die Prüfungsfragen zum 1. Juli umstellen muss. Nach einer Anfrage wurde mir erklärt, dass trotz Wechsel zu den neuen Fragen alle Statistiken erhalten bleiben. Es funktioniert wirklich! Trotz einem hin-und-her Wechsel vom Fragenkatalog sehe ich genau, welche Fragen ich vorher richtig oder falsch beantwortet hatte. Wenn ich den Prüfungstermin in den Juli verschieben muss, brauche ich also nur die Fragen, die ich noch nicht abgearbeitet hatte und die zuvor falsch beantworteten (in rot & blau) lernen. Kein Stress! Ich muss die ca. 900 Fragen NUR EINMAL durchackern! Support ist prima, Antwort kam am selben Tag.
Supermangggggggvvvv: Super

Hab zwar noch nich apgegeben Fond es aber super