Fahrschule Frage: Wie verhalten Sie sich in dieser Situation?

Der Fahrer hinter dir fährt viel zu dicht auf. Lass dich trotzdem nicht provozieren und halte dich immer an die Verkehrsregeln und die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit.
Wie verhalten Sie sich in dieser Situation?1.1.07-130
1.1.07-130 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Geschwindigkeit beibehalten und unverändert weiterfahren
  • Beschleunigen, um einen ausreichenden Sicherheitsabstand herzustellen
  • Kurz bremsen, damit der nachfolgende Fahrer seine Geschwindigkeit reduziert
Der Fahrer hinter dir fährt viel zu dicht auf. Lass dich trotzdem nicht provozieren und halte dich immer an die Verkehrsregeln und die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Neo09: Perfekt

Auch ich hab am Montag mit 0 Punkten bestanden. Die App. Ist eine 1a Vorbereitung und hier bei uns in SH sind es exakt die selben Fragen gewesen!
misivi: absolut klasse

vielen Dank, ich bin heute nur mit diesem Program kein einzige Fehler nach drei Minuten bestanden. beste App. ich bis jetzt hatte!!!