Fahrschule Frage: Wie verhalten Sie sich in dieser Situation?

An Zebrastreifen solltest du immer besonders vorsichtig und rücksichtsvoll sein. Durch den Lieferwagen würdest du den Zebrastreifen versperren. Das ist nicht erlaubt.
Wie verhalten Sie sich in dieser Situation?1.2.26-101
1.2.26-101 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ich warte vor dem Zebrastreifen, bis der Lieferwagen abgebogen ist
  • Ich lasse den Fußgänger die Fahrbahn überqueren
  • Ich schließe sofort zu dem Lieferwagen auf
An Zebrastreifen solltest du immer besonders vorsichtig und rücksichtsvoll sein. Durch den Lieferwagen würdest du den Zebrastreifen versperren. Das ist nicht erlaubt.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Grigi: Sehr gut

Heute motorrad theorie mit 0 fehlern bestanden. Fuer mich hat es sich absolut gelohnt.
-lux-: Super!!!

Dank der App hab ich die gesamte Theorie in einer Woche gelernt! Ich kann diese App nur empfehlen! ??