Fahrschule Frage: Wie verhalten Sie sich in einem Tunnel mit Gegenverkehr?

Wie verhalten Sie sich in einem Tunnel mit Gegenverkehr?1.2.07-104
mögliche Antworten:
  • Zum Überholen Fahrstreifenbegrenzung überfahren
  • Nicht wenden
  • Fahrstreifenbegrenzung nicht überfahren
Fahre in Tunneln besonders vorsichtig. Wenden ist verboten. Fahrbahnbegrenzungen (durchgehende Mittellinie) dürfen auch in Tunneln nicht überfahren werden.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
BestCpt Falcon: BESTANDEEEN :))

Super, ich bin begeister :) Ausgezeichnet zum lernen und schön gestaltet. Ich hab nur mit dieser App gelernt und hab gleich beim ersten mal bestanden :) Klare empfehlung!
19mizzi73: ???super app

Ist echt gut gelungen und einfach zu bedienen. Egal wo man ist man kann seine freie zeit mit lernen verbringen.