Fahrschule Frage: Wie verhalten Sie sich in einem Tunnel mit Gegenverkehr?

Wie verhalten Sie sich in einem Tunnel mit Gegenverkehr?1.2.07-104
mögliche Antworten:
  • Zum Überholen Fahrstreifenbegrenzung überfahren
  • Nicht wenden
  • Fahrstreifenbegrenzung nicht überfahren
Fahre in Tunneln besonders vorsichtig. Wenden ist verboten. Fahrbahnbegrenzungen (durchgehende Mittellinie) dürfen auch in Tunneln nicht überfahren werden.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Sitcom Fan: Mehr als diese App

braucht es nicht.
Johannes Kempkes: Unglaublich GUT

Ich habe mir die App vor 2 Wochen gekauft, da ich bald meine Theorieprüfung machen werde. Direkt am Anfang habe ich n paar Prüfungen mit der App gemacht und bin immer durchgefallen. Jetzt nach 2 Wochen täglichem üben (ca. 1h) Schaffe ich JEDE Test Prüfung. Ichhabe noch nicht einmal alle Fragen fertig beantwortet. Ich muss sagen, die App ist einfach Spitze. Was besseres kann man nicht bekommen. Habe auch den Theo mal angeschaut, der ist aber lange nicht so gut. Ich kann sie nur an alle weiter Empfehlen, die eine iPhone, iPod oder iPad haben. Was besseres und günstigeres bekommt man nicht.