Fahrschule Frage: Wie verhalten Sie sich richtig?

Wie verhalten Sie sich richtig?1.2.06-005
1.2.06-005 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Warten, weil der Seitenabstand zum Radfahrer sonst zu gering ist
  • Mit mäßiger Geschwindigkeit weiterfahren, weil der Seitenabstand zum Radfahrer sehr gering ist
  • Gleichmäßig weiterfahren, weil der Seitenabstand zum Radfahrer ausreichend ist
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Leno-187-Beats: 5 Sterne

Ich schließe mich allen an! Mehr muss man nicht sagen. Ich Hock den ganzen Tag vor mein iPod zum lernen, selbst nachts, man bezahlt kein Cent zu viel, alleine die unhandlichen Bögen liegen schon bei 20€. 5 Sterne (:
Pascal P.: Ver ner Weile...

... Ein bis zwei Wochen gelernt, dann ne Weile nichts mehr und dann die zwei Tage vor der Prüfung nochmal -> 0fehlerpunkte!! Danke!!