Fahrschule Frage: Wie verhalten Sie sich richtig?

Du musst an Fussgängerüberwegen anhalten, wenn Fussgänger erkennbar die Fahrbahn überqueren möchten.
Wie verhalten Sie sich richtig?1.2.26-007
1.2.26-007 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ich halte an, weil ein Mann den Fußgängerüberweg überqueren möchte
  • Ich fahre langsam weiter, weil kein Fußgänger erkennbar den Fuß­gängerüberweg benutzen möchte
  • Ich halte an, weil ein Kind hinter dem Transporter auf die Fahrbahn treten wird
Du musst an Fussgängerüberwegen anhalten, wenn Fussgänger erkennbar die Fahrbahn überqueren möchten.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Fotohexe: Perfekt

Ich habe nur mit dieser App gelernt und bin mit 0 Fehler in 4 Minuten durch die Prüfung gewesen. Die Unterlagen der Fahrschule kann man sich sparen. Sehr zu empfehlen.
te2ssv: Super!

Pflicht für alle Fahrschüler mit iPod/iPhone/iPad ! ;)