Fahrschule Frage: Wie verhalten Sie sich richtig?

Beim Abbiegen haben alle Verkehrsteilnehmer, die die Fahrtrichtung beibehalten, Vorrang.
Wie verhalten Sie sich richtig?1.2.26-119
1.2.26-119 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ich warte, weil beide Fußgänger Vorrang haben
  • Ich fahre weiter, weil beide Fußgänger warten müssen
  • Ich biege vor [dem entgegenkommenden Fußgänger] ab, weil nur [dieser] warten muss
Beim Abbiegen haben alle Verkehrsteilnehmer, die die Fahrtrichtung beibehalten, Vorrang.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Kirill Kossov: 1+ mit Sternchen...

... Für so eine Meisterleistung!!
Planet Freestyle: Einfach Klasse!

Hatte vor 30min Prüfung. 0 Fehlerpunkte! Ich hatte eine Führerscheinerweiterung von B auf A - das Programm lässt sich super danach einstellen! Alles genau das selbe wie beim TÜV! Habe glaub ich nicht mal 10 min gebraucht! Es lohnt sich echt! Vielen Dank! In 45 min geht's zur Praktischen Prüfung ;-)