Fahrschule Frage: Wie wird der berauschende Wirkstoff von Haschisch im Körper abgebaut?

Wie wird der berauschende Wirkstoff von Haschisch im Körper abgebaut?1.1.09-015
mögliche Antworten:
  • Gleichmäßig, 0,1 Gramm je Stunde
  • Ungleichmäßig, zeitlich nicht abschätzbar
  • Gleichmäßig, 0,1 Promille je Stunde
Das kann man nicht pauschal beantworten, ist bei jedem Menschen anders. Im Urin kann Cannabis noch nach Monaten nachgewiesen werden.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
A.Nissen: Supper App

Eine sehr gut, und schön Übersichtliche App.Man kann die nur weiter empfehlen Preis Leistung : sehr gut Es ist billiger als die Bögen von der Fahrschule und man hat die bei sich
Bluber11: Gute Lernunterstützung

Habe mir das App als Lernunterstützung zu Erweiterung des Führerscheins um Klasse A (direkt) gekauft. Die Bedienung des Apps ist sehr intuitiv. Durch die Statusübersicht kann man sehr gut erkennen, ob man schon bereit für die Prüfung ist. Durch Filter- & Suchmöglichkeiten kann man gezielt Schwachpunkte trainieren bzw. einzelne Frage aufstöbern. Durch die gezielten Einstellmöglichkeiten, kann man den Fragekatalog an seine Lernsituation anpassen.