Fahrschule Frage: Wie wird der berauschende Wirkstoff von Haschisch im Körper abgebaut?

Wie wird der berauschende Wirkstoff von Haschisch im Körper abgebaut?1.1.09-015
mögliche Antworten:
  • Gleichmäßig, 0,1 Gramm je Stunde
  • Ungleichmäßig, zeitlich nicht abschätzbar
  • Gleichmäßig, 0,1 Promille je Stunde
Das kann man nicht pauschal beantworten, ist bei jedem Menschen anders. Im Urin kann Cannabis noch nach Monaten nachgewiesen werden.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Luca77777666: Klasse app !!!!!!!!

Sehr gute app, Ich habe nur mit dieser app gelernt und habe heute meine Prüfung bestanden. Dazu hatte sie nie irgendwelche Probleme. !!! Einfach eine Kaufempfelung !
Uwe Vogt: SENSATIONELL! Ich habe die Prüfung auf Anhieb bestanden...

Vielen Dank für das Programm, ich habe die Prüfung auf Anhieb bestanden! In meiner Fahrschule konnte man Prüfungsbögen (Papier) für 20 EUR, einen Handhald PC für 40 EUR (Leihgebühr) oder einen Onlinezugang zu einer Lernplattform im Internet für 40 EUR kaufen. Ich habe mich für iFahrschule entschieden, und bin voll zufrieden. Eine sehr schöne übersichtliche Oberfläche, aktueller Fragenkatalog und die Übersicht zum Status der beantworteten Fragen machen das Programm für jeden Fahrschüler mit iPhone oder iTouch zur absoluten KAUFEMPFEHLUNG!