Fahrschule Frage: Wo besteht bei Lenk- oder Bremsvorgängen erhöhte Sturzgefahr?

Wo besteht bei Lenk- oder Bremsvorgängen erhöhte Sturzgefahr?2.1.03-113
mögliche Antworten:
  • Auf nassem Kopfsteinpflaster
  • Auf nassem Asphalt
  • Auf Fahrbahnen mit Rollsplitt
Durch schlechte Reifenhaftung erhöht sich für Zweiradfahrer die Sturzgefahr erheblich. Kopfsteinpflaster, ganz besonders wenn es nass ist, sowie nasser Asphalt und Rollsplit, bieten deinen Reifen keinen guten Halt.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
swiegert3: Prüfung bestanden! TOP!

Habe vor 5 Tagen mit 0 Fehlern bestanden und nur mit iFahrschule gelernt. Hat super Spaß gemacht und man hat es immer dabei für zwischendurch mal ein paar Fragen machen. Viel günstiger als die Bögen und der andere Quatsch ist es ausserdem! Freunde wollten sich sogar mein IPhone dafür leihen. Alles wie in der richtigen prüfung. KAUFEN! Danke iFahrschule!
Fotohexe: Perfekt

Ich habe nur mit dieser App gelernt und bin mit 0 Fehler in 4 Minuten durch die Prüfung gewesen. Die Unterlagen der Fahrschule kann man sich sparen. Sehr zu empfehlen.