Fahrschule Frage: Wo besteht bei Lenk- oder Bremsvorgängen erhöhte Sturzgefahr?

Wo besteht bei Lenk- oder Bremsvorgängen erhöhte Sturzgefahr?2.1.03-113
mögliche Antworten:
  • Auf nassem Kopfsteinpflaster
  • Auf nassem Asphalt
  • Auf Fahrbahnen mit Rollsplitt
Durch schlechte Reifenhaftung erhöht sich für Zweiradfahrer die Sturzgefahr erheblich. Kopfsteinpflaster, ganz besonders wenn es nass ist, sowie nasser Asphalt und Rollsplit, bieten deinen Reifen keinen guten Halt.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
grochla Adrian: Genial

Super Ding zum lernen. Macht riesigen Spaß damit. Zu lernen als die öden Papier Bögen. Eine Woche durchgezogen und dann bestanden. Ist zu empfehlen!!!
Björn Schmalz: Bestanden

Ich hatte gestern auch meine Prüfung und ebenso mit 0 Fehlern bestanden. Die Investition hat sich gelohnt! Für mich die beste Art zu lernen da man seine Unterlagen immer alle dabei hat und in jeder Lebenslage lernen kann. iFahrschule hat einen Großteil dazu beigetragen. Kann es nur empfehlen! Nach Klasse B steht nun noch CE an und werde es auch für diesen benutzen.