Fahrschule Frage: Wo besteht erhöhte Sturzgefahr?

Wo besteht erhöhte Sturzgefahr?2.1.03-008
mögliche Antworten:
  • Auf neuem Asphalt bei Nässe
  • Auf nassem Kopfsteinpflaster
  • Auf Beton an heißen Tagen
Durch schlechte Reifenhaftung erhöht sich für Zweiradfahrer die Sturzgefahr erheblich. Kopfsteinpflaster, ganz besonders wenn es nass ist, sowie nasser neuer Asphalt bietet deinen Reifen keinen guten Halt.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
aoppermann: Super App.

Sehr gute App, aber die ladezeiten am Anfang sind etwas lang. Auch wäre es gut wenn man nach beenden der app bei erneutem öffneb wieder an die alte stelle kommt. Eine Abfrage-Option Markierte & Falsche Fragen fehlt mir und bei manchen Fragen ohne Infotext währe dieser sehr hilfreich. Aber trotzdem spitzen app.
Patrick Geselbracht: Weltklasse

Mit dem Update ist die App sogar noch besser geworden und mein einziger Kritikpunkt besteht nicht mehr, da man sich jetzt alle Bildet nach einem Klick sogar im Landscape Modus in voller Breite anzeigen lassen kann. Das neue Design gefällt mit gut. Ich finde es nur schade, dass man, wenn man iVorfahrt schon vor Version 2.0 im App Store gekauft hat, dieses nicht kostenlos über In App Purchase quasi als update einbinden lassen kann. Ansonsten bin ich jetzt noch zufriedener als zuvor! Weiter so!