Fahrschule Frage: Wo besteht erhöhte Sturzgefahr?

Wo besteht erhöhte Sturzgefahr?2.1.03-008
mögliche Antworten:
  • Auf neuem Asphalt bei Nässe
  • Auf nassem Kopfsteinpflaster
  • Auf Beton an heißen Tagen
Durch schlechte Reifenhaftung erhöht sich für Zweiradfahrer die Sturzgefahr erheblich. Kopfsteinpflaster, ganz besonders wenn es nass ist, sowie nasser neuer Asphalt bietet deinen Reifen keinen guten Halt.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Zimpl: Super

Bestanden, immer oft auf Arbeit und in der Schule gelernt. Nicht mit 0 Fehlern, aber das liegt daran, dass ich viel zu früh angefangen hab zu lernen :)
mmoore54: sehr gut

Ich bin Fahrlehrer und viele meiner Schüler benutzen diese App. Muss sagen, dass ich diese App ohne Einschränkung empfehlen kann. Ein rundum solider und durchdachter Führerscheintrainer, der regelmäßig aktualisiert wird. Ich würde die iFahrschule gern an meine Schüler weitergebn. Ist das möglich?