Fahrschule Frage: Wo besteht erhöhte Sturzgefahr?

Wo besteht erhöhte Sturzgefahr?2.1.03-008
mögliche Antworten:
  • Auf neuem Asphalt bei Nässe
  • Auf nassem Kopfsteinpflaster
  • Auf Beton an heißen Tagen
Durch schlechte Reifenhaftung erhöht sich für Zweiradfahrer die Sturzgefahr erheblich. Kopfsteinpflaster, ganz besonders wenn es nass ist, sowie nasser neuer Asphalt bietet deinen Reifen keinen guten Halt.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
William Pack: Super LernApp

Habe mit 0 Fehlerpunkten bestanden!
Sir.Gregory: Vollkommen ausreichend!!!

Habe anfangs mit einer Lernsoftware von der Fahrschule für stolze 39,00 Euro gelernt. Dann habe ich dieses App gefunden. Von da an habe ich nur noch mit diesem gelernt;) Das Positive ist, dass man überall lernen kann! Heute habe ich meine Theorieprüfung bestanden! Ich kann dieses App nur empfehlen! So macht lernen Spaß;)