Fahrschule Frage: Wo dürfen Sie in Fahrtrichtung links parken?

Wo dürfen Sie in Fahrtrichtung links parken?1.2.12-106
mögliche Antworten:
  • In Einbahnstraßen
  • Wo Schienen auf der rechten Seite verlegt sind
  • Wo rechts das Parken verboten ist
Verlaufen Schienen auf der rechten Seite, darfst du auf der linken Seite in Fahrtrichtung parken. Ansonsten würdest du der Straßenbahn den Weg versperren. In Einbahnstraßen ist diese Art des Parkens auch erlaubt, da es dort keinen Gegenverkehr beim Ausfahren gibt.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
BiboGER: Super App!!!

Die App ist der Hammer! Die kleine Investition hat sich auf jeden fall gelohnt!!!!!! Ob zu hause oder unterwegs, man hat jederzeit die Möglichkeit zu lernen. Super Statistiken, Erklärungen zu fast jeder Frage, Formelsammlung und viele weiter Hilfsmittel haben mich sehr schnell fit für die Theorie gemacht! ???????????????????? Danke für diese App
Ronaldihno: König der Fahrschulprogramme!

Bereits die Version 1 hat mir extrem gut gefallen: grafische Oberfläche top, umfangreiche Funktionen wie "Instant Feedback", das setzen einer Markierung bei kniffligeren Fragen zur leichteren Wiederholung und die Optionen, auf seinen Führerschein konkret zu lernen (A, B , Erweiterung auf A,..) machen das App zu einem MUSS für Fahrschüler! Die Version zwei zeigt sich mit noch umfangreicheren Funktionen wie zum Beispiel die neue "Hilfe" - mit einer (kleinen) Formelsammlung oder der Auflistung mit allen wichtigen Punkten der Straßenverkehrs-Ordnung. Der Support ist übrigends auch sehr sehr schnell: Fehler gefunden, sofort reagiert! TOP! Wünschenwert wäre, wenn man noch die Hintergrundfarbe einstellen könnte (der helle Hintergrund war leichter für die Lesbarkeit) FAZIT: App zum Spitzenpreis und absolut empfehlenswert!!