Fahrschule Frage: Wo dürfen Sie in Fahrtrichtung links parken?

Wo dürfen Sie in Fahrtrichtung links parken?1.2.12-106
mögliche Antworten:
  • In Einbahnstraßen
  • Wo Schienen auf der rechten Seite verlegt sind
  • Wo rechts das Parken verboten ist
Verlaufen Schienen auf der rechten Seite, darfst du auf der linken Seite in Fahrtrichtung parken. Ansonsten würdest du der Straßenbahn den Weg versperren. In Einbahnstraßen ist diese Art des Parkens auch erlaubt, da es dort keinen Gegenverkehr beim Ausfahren gibt.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Iphone_hunter: Super

Also es ist echt toll,immer wenn ich unterwegs war und zeit hatte habe ch gelernt und mich geprüft für unterwegs echt hammer kann ich nur empfehlen...:)
S zu dem A: WAHNSINN

habe heute morgen meine Theorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden! Habe ausschließlich nur mit dieser App. gelernt, es kam die exakt selben Bilder und Fragen dran! Diese App. ist nur zu empfehlen! Da man auch gezielt seine Schwächen "trainieren" kann.