Fahrschule Frage: Wo dürfen Sie in Fahrtrichtung links parken?

Wo dürfen Sie in Fahrtrichtung links parken?1.2.12-106
mögliche Antworten:
  • In Einbahnstraßen
  • Wo Schienen auf der rechten Seite verlegt sind
  • Wo rechts das Parken verboten ist
Verlaufen Schienen auf der rechten Seite, darfst du auf der linken Seite in Fahrtrichtung parken. Ansonsten würdest du der Straßenbahn den Weg versperren. In Einbahnstraßen ist diese Art des Parkens auch erlaubt, da es dort keinen Gegenverkehr beim Ausfahren gibt.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Christian Wanjek: Bestaaaaanden :-)

Mit dieser App. hab ich mit 0 Fehlerpunkten die Klasse B bestanden :-) ich kann sie nur weiterempfehlen :-) Super Perfekt zum Lernen!!!
bla blubb: Super!

Alles drin was ein gutes App haben muss. Für mich stehen keine Wünsche mehr offen. Trotz bestandener Prüfung freue ich mich auf jedes weitere Update. Besser als die Sachen der Fahrschule!