Fahrschule Frage: Wo führt schnelles Fahren häufig zu Unfällen?

Wo führt schnelles Fahren häufig zu Unfällen?1.1.05-001
mögliche Antworten:
  • In Kurven
  • An Straßenkreuzungen und -einmündungen
  • An Fußgängerüberwegen
Schnelles Fahren ist überall dort besonders gefährlich, wo sich deine Wege mit anderen Verkehrteilnehmern kreuzen und die Situation unübersichtlich ist. Fahre immer vorausschauend und umsichtig.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
FlipFlip92: Einfach Super

Ich hab heute morgen meine Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten und fast ausschließlich mit diesem Programm gelernt... Es ist wirklich ein Klasse Programm welches alle Fragen der Prüfungen enthält und einfach zu bedienen ist.
Streschmaker: Beeeessste

So ein geniales app heute Prüfung gehabt und nur mit der App gelernt tja was soll ich sagen 0 Punkte nee das war ein richtig guter Kauf