Fahrschule Frage: Wo führt schnelles Fahren häufig zu Unfällen?

Wo führt schnelles Fahren häufig zu Unfällen?1.1.05-001
mögliche Antworten:
  • In Kurven
  • An Straßenkreuzungen und -einmündungen
  • An Fußgängerüberwegen
Schnelles Fahren ist überall dort besonders gefährlich, wo sich deine Wege mit anderen Verkehrteilnehmern kreuzen und die Situation unübersichtlich ist. Fahre immer vorausschauend und umsichtig.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Marcel L.: Echt Genial :)

echt super App, Danke!!
Uwe Vogt: SENSATIONELL! Ich habe die Prüfung auf Anhieb bestanden...

Vielen Dank für das Programm, ich habe die Prüfung auf Anhieb bestanden! In meiner Fahrschule konnte man Prüfungsbögen (Papier) für 20 EUR, einen Handhald PC für 40 EUR (Leihgebühr) oder einen Onlinezugang zu einer Lernplattform im Internet für 40 EUR kaufen. Ich habe mich für iFahrschule entschieden, und bin voll zufrieden. Eine sehr schöne übersichtliche Oberfläche, aktueller Fragenkatalog und die Übersicht zum Status der beantworteten Fragen machen das Programm für jeden Fahrschüler mit iPhone oder iTouch zur absoluten KAUFEMPFEHLUNG!