Fahrschule Frage: Wo führt schnelles Fahren häufig zu Unfällen?

Wo führt schnelles Fahren häufig zu Unfällen?1.1.05-001
mögliche Antworten:
  • In Kurven
  • An Straßenkreuzungen und -einmündungen
  • An Fußgängerüberwegen
Schnelles Fahren ist überall dort besonders gefährlich, wo sich deine Wege mit anderen Verkehrteilnehmern kreuzen und die Situation unübersichtlich ist. Fahre immer vorausschauend und umsichtig.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
SuperÜberPro: Perfektes Lernprogramm

Ich persöhnlich habe ausschließlich mit iFahrschule für die theoretische Prüfung gelernt und sofort bestanden.
Dennis Schulz: Sehr gelungenes APP!

Sensationell! Komme gerade ausm prüfungsraum und habe mit 0 fehlern bestanden. Besser als die pc software oder fragebögen. Hier hat man alles direkt im blick und man kann lernen wann und wo man will. Einfach nur klasse!