Fahrschule Frage: Wo ist bei dieser Ampel mit Grünpfeilschild vor dem Abbiegen nach rechts anzuhalten? (Wechsellichtzeichen mit Grünpfeilschild)

Falls eine Haltelinie vorhanden ist musst du sie beachten, ansonsten an der Sichtlinie.
Wo ist bei dieser Ampel mit Grünpfeilschild vor dem Abbiegen nach rechts anzuhalten? (Wechsellichtzeichen mit Grünpfeilschild)1.2.37-009
1.2.37-009 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Es muss nicht angehalten werden
  • Wenn keine Haltlinie vorhanden ist, vor der Kreuzung oder Einmündung
  • An der Haltlinie
Falls eine Haltelinie vorhanden ist musst du sie beachten, ansonsten an der Sichtlinie.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Oldchiller: Danke

Hab mit 0 Punkten bestanden 3 Tage gelernt einfach der Hammer
Tobias F.: Preis/Leistung Top

Ich bin aktuell an meinem Führerschein der Klasse B. Nachdem ich am Montag mit dem lernen begonnen hatte und dies bis heute morgen tat konnte ich die Theorie mit 4 Punkten erfolgreich abschließen. Mit der App. Ist es durchaus möglich innerhalb kürzester Zeit sich perfekt auf die prüfung vorbereiten. Allerdings stürzte die App. Einige wenige male mit der begründung "Zeit abgelaufen" ab. (bei der prüfungsfunktion)