Fahrschule Frage: Wo ist das Halten verboten?

Wo ist das Halten verboten?1.2.12-001
mögliche Antworten:
  • An engen und an unübersichtlichen Straßenstellen
  • Auf Bahnübergängen
  • Unmittelbar hinter Fußgängerüberwegen
Auf einem Bahnübergang halten nur Lebensmüde; das ist natürlich verboten. Wenn du an unübersichtlichen Stellen hältst, kann es zu Auffahrunfällen kommen, weil nachfolgender Verkehr dein Fahrzeug nicht rechtzeitig erkennen kann.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Axel.B: Perfekt

Ich hatte heute meine theoretische Prüfung gehabt. Und ich muss sagen, dass hätte ich selber nicht gedacht -? 0 Fehlerpunkte.
Carlossor46381: ??????????

prima app hat mich problemlos durch theorieprüfung zum autoführerschein gebracht. ABER sowohl mehrere fahrlehrer als auch ich sind uns nicht wirklich einig ob 2 tassen kaffee die wirkung von alkohol reduzieren. und ebenfalls nach befragung mehrerer fahrlehrer das halten an taxiständen ist NICHT verboten...