Fahrschule Frage: Wo ist das Halten verboten?

Wo ist das Halten verboten?1.2.12-001
mögliche Antworten:
  • An engen und an unübersichtlichen Straßenstellen
  • Auf Bahnübergängen
  • Unmittelbar hinter Fußgängerüberwegen
Auf einem Bahnübergang halten nur Lebensmüde; das ist natürlich verboten. Wenn du an unübersichtlichen Stellen hältst, kann es zu Auffahrunfällen kommen, weil nachfolgender Verkehr dein Fahrzeug nicht rechtzeitig erkennen kann.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Bruenzfriedel: Nach update

komme ich nicht mehr über den Startbildschirm hinaus. Trotz Problemmeldung bisher weder ne Antwort oder ein Update zum Problem. Schade eigentlich iPhone 4, os aktuell Edit Im update wurde abgeraten selbiges zu installieren. Also...löschen, neu installieren und schon "rennt's" wieder.
.Zero.: Klasse App!

Hab nur mit dieser app gelernt und grad eben mit 0 Fehlern bestanden. War nach ~8 Minuten fertig.