Fahrschule Frage: Wo ist das Halten verboten?

Wo ist das Halten verboten?1.2.12-103
mögliche Antworten:
  • Auf der Fahrbahn, wenn rechts ein geeigneter Seitenstreifen vorhanden ist
  • Auf markierten Fahrstreifen mit Richtungspfeilen
  • An Taxenständen
Wenn ein Seitenstreifen vorhanden ist, dann musst du ihn auch zum Halten benutzen. An Taxenständen dürfen nur Taxen halten. Auf markierten Fahrstreifen würdest du den Verkehrsfluss behindern, da hier ein starkes Verkehrsaufkommen vorhanden ist.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Dr. iPhone: Super App

Konnte die App bis vorkurzem nicht nutzen, da ich Farbenblind bin. Doch seit dem UPDATE wurden die Farben, Grün für Richtig und Rot für Falsch so geändert das ich sofort sehe was Falsch und Richtig ist, und wenn dies nicht so wäre gibt es jetzt auch Smileys, ein Lachendes und in trauriges!!! Wenn ich bedenke, sind 12,99€ schon viel für ein App, doch die Prüfung nicht zu bestehen kostet auch ca. 50€ und es macht auch mehr spass mit dem App zu lernen als mit einem THEO (Pockettrainer) oder mit den Bögen. Wenn ich eine Frage nicht richtig beantwortet habe und nicht weis was an meiner Antwort falsch ist kann ich nachlesen wieso!!!
fhddtgg: Begeistert

hab innerhalb 4 wochen den führerschein gemacht der klasse B und ich habe nur mit dieser app gelernt und ab der zweiten woche die prüfungen dieser app durchgehend mir 0 fehler bestanden und die richtige prüfung narürlich auch mit 0 fehlern wirklich jeden cent wert diese app ;-)