Fahrschule Frage: Wo ist das Halten verboten?

Wo ist das Halten verboten?1.2.12-103
mögliche Antworten:
  • Auf der Fahrbahn, wenn rechts ein geeigneter Seitenstreifen vorhanden ist
  • Auf markierten Fahrstreifen mit Richtungspfeilen
  • An Taxenständen
Wenn ein Seitenstreifen vorhanden ist, dann musst du ihn auch zum Halten benutzen. An Taxenständen dürfen nur Taxen halten. Auf markierten Fahrstreifen würdest du den Verkehrsfluss behindern, da hier ein starkes Verkehrsaufkommen vorhanden ist.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Christian Warken: HAMMER.... ????????

Super App bin eher ein "Lernmuffel" und nicht dazu geneigt zu lernen. Diese App ist ein Musterbeispiel fuer "Learning-by-doing". Hab mich einen Tag hingesetzt und gelernt und kurz vor der Pruefung nochmal Tests gemacht von denen die Fragen wirklich 1:1 in der Pruefung kamen. Hab mir die Antworten gar nicht mehr durchgelesen da ich sie dank iFahrschule schon alle kannte, hab dann mit 2 Fluechtigkeitsfehlern ( 5 Fehlerpunkte ) bestanden. DANK iFahrschule !! ?
grochla Adrian: Genial

Super Ding zum lernen. Macht riesigen Spaß damit. Zu lernen als die öden Papier Bögen. Eine Woche durchgezogen und dann bestanden. Ist zu empfehlen!!!