Fahrschule Frage: Wo ist das Halten verboten?

Wo ist das Halten verboten?1.2.12-103
mögliche Antworten:
  • Auf der Fahrbahn, wenn rechts ein geeigneter Seitenstreifen vorhanden ist
  • Auf markierten Fahrstreifen mit Richtungspfeilen
  • An Taxenständen
Wenn ein Seitenstreifen vorhanden ist, dann musst du ihn auch zum Halten benutzen. An Taxenständen dürfen nur Taxen halten. Auf markierten Fahrstreifen würdest du den Verkehrsfluss behindern, da hier ein starkes Verkehrsaufkommen vorhanden ist.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
mmoore54: sehr gut

Ich bin Fahrlehrer und viele meiner Schüler benutzen diese App. Muss sagen, dass ich diese App ohne Einschränkung empfehlen kann. Ein rundum solider und durchdachter Führerscheintrainer, der regelmäßig aktualisiert wird. Ich würde die iFahrschule gern an meine Schüler weitergebn. Ist das möglich?
fkt26: Top App, 1. Prüfung bestanden

Habe fast nur mit der App. geübt und ohne Probleme bestanden. Ich kann irgendwelche Beanstandungen wegen abstürzen nicht nachvollziehen, war bei mir nich ein mal der Fall.