Fahrschule Frage: Wo ist das Halten verboten?

Wo ist das Halten verboten?1.2.12-125
mögliche Antworten:
  • Auf Einfädelungs- und Ausfädelungsstreifen
  • Auf markierten Fahrstreifen mit Richtungspfeilen
  • Vor Ein- und Ausfahrten von Grundstücken
Du darfst den Verkehr auf diesen vielbefahrenen Spuren nicht behindern, um Unfälle und Staus zu vermeiden.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Döhzdjsshr: Bestanden!

Diese app ist nur zu empfehlen, habe heute meine Theorieprüfung gehabt und mit 0 Fehlern bestanden! Ist sehr schön gestaltet, man kann sich super auf bestimmte Themen konzentrieren oder einzelne fragen markieren und später nocheinmal behandeln! Alles in allem: super app, heute bei der Theorieprüfung hab ich kurz gedacht "auf dem iPhone ist die ganze Sache fast übersichtlicher" :D Klare Kaufempfehlung, auch der Preis ist vollkommen in Ordnung! Lg
Muumin a.k.a Miss GaGa: Meine Bewertung =)

Also ich muss sagen , dass das Programm alles ersetzt habe heute mit 0 Fehlerpunkten bestanden ! Ich danke den Entwicklern und macht weiter so !