Fahrschule Frage: Wo ist das Überholen verboten?

Wo ist das Überholen verboten?1.2.05-101
mögliche Antworten:
  • In allen Einbahnstraßen
  • Wo die Verkehrslage unklar ist
  • Wo der Gegenverkehr behindert werden könnte
Das Überholen gehört zu den gefährlichsten Manövern im Strassenverkehr. Überhole nur, wenn du die gesamte Überholstrecke einsehen kannst und die Situation überblickst.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Patheyy: Definitiv perfekt

Ich habe ca. 2 Monate mit iFahrschule für meine theoretische Führerscheinprüfung gelernt und habe diese mit 4 Fehlerpunkten bestanden. Ich bin absolut der Meinung das dies die beste Variante ist unterwegs aber auch zu Hause zu lernen. Die App ist definitiv ihr Geld wert und ich kann nur positives darüber sagen! Wer sich wirklich mit Hilfe seines iPhones/iPod Touch auf die Theorieprüfung vorbereiten will, der macht bei iFahrschule nichts falsch und bekommt für den Preis die nahezu perfekte Lernhilfe!
iFiraz: Einfach Super!!!!

Einfach eine Super App. Hab meine Theorieprüfung reibungslos bestanden. Dafür gibt es 5 Sterne. Weiter so.