Fahrschule Frage: Wo ist das Überholen verboten?

Wo ist das Überholen verboten?1.2.05-115
mögliche Antworten:
  • An Fußgängerüberwegen
  • An unübersichtlichen Straßenstellen
  • An Bussonderfahrstreifen
Wenn man an einem Fussgängerüberweg überholen würde, könnte man sehr leicht Fussgänger übersehen und gefährden. (StVO·§26) Du darfst nur überholen, wenn du die Situation genau überblicken kannst. (StVO·§5)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Eric Berger: Super APP

Klasse, App als Weihnachtsgeschenk von Tante bekommen und in letzten fünf Tagen mehrere Stunden täglich Prüfungen gemacht. Steigerung war echt zu sehen. Falsche fragen werden immer wieder gebracht--> dippet zum lernen. Und heute mit 0 Fehlern bestanden. DANKE liebes Team von da Vinci!!
Skand.: Perrrrffeekkktt

Ich hatte heute meine theoreiprüfung und hab nur mit diesem app gelernt und ich hab bestanden ein muss für jeden Fahrschüler viel besser als am pc zu lernen und viel einfach und günstiger ;) kauft euch das app lohnt sich ;(