Fahrschule Frage: Wo ist zu schnelles Fahren besonders gefährlich?

Wo ist zu schnelles Fahren besonders gefährlich?1.1.05-002
mögliche Antworten:
  • An Bahnübergängen
  • In unübersichtlichen Kurven
  • An Fahrbahnverengungen
Je weniger du von der Fahrbahn voraus einsehen kannst, umso vorsichtiger solltest du fahren, weil sich dein Anhalteweg mit höherer Geschwindigkeit stark verlängert. Bahnübergänge können extrem uneben sein.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Diisco-Appel: Beste Fahrschulapp überhaupt!!!!

habe nur mit dieser App gelernt und direkt mit 0 Fehlerpunkten bestanden!!! Im Verhältnis zu den Programmen die man in der fahrschule und so bekommt ist es auch noch relativ billig! Ich empfehle zuerst alle fragen abzufragen dann die falschen und dabei die schwierigen markieren und die danach abfragen. hat man die durch dann die falschen und markierten abwechselnd abfragen ins zwischendurch immer testprüfungen!! wirklich hammer app und ALLE FRAGEN SIND TOP AKTUELL! --> deswegen 5?? ?
fieber7: Genial! Bestanden!

Total professionell aufgebaut und super einfach zu bedienen. Die Statistiken sind der Hammer, da weiss man immer wo man steht. Habe nur eine Woche ausschließlich damit gerlernt und mit 0 Fehlern bestanden. Einfach große Klasse, Danke an die Macher! Das beste ist man hat es immer bereit in jeder freien Minute. Bögen sind wie Ooriginal. Das Programm ist jeden cent wert! Alle anderen Sachen (Bögen, Webseiten, usw) sind viel teurer. Muss man haben wenn man Führerschein macht!