Fahrschule Frage: Wo müssen Sie besonders mit Fahrbahnvereisung rechnen?

Wo müssen Sie besonders mit Fahrbahnvereisung rechnen?1.1.03-003
mögliche Antworten:
  • Auf stark befahrenen Strecken
  • Auf Brücken
  • Auf Strecken, die durch Wald führen
Auf Brücken ist die Fahrbahn deutlich kühler, weil sie mehr dem Wind ausgesetzt sind, auch von unten. Im Wald dagegen ist es geschützter und die Sonne erreicht oft nicht die Fahrbahn. Dadurch trocknet die Strasse nur langsam.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Rohan11: App

Prüfung mit 7 Fehlern bestanden.. Zwar nich so toll, aber hauptsache bestanden :) App ist gut, umfangreich und aktuell. Aber leider etwas teuer - dennoch günstiger als die Bögen. Größter Pluspunkt ist aber, dass man seine Bögen eben immer und überall zur Hand hat. 4 Sterne von mir!
Sabrina Bollmann: Begeisterung pur!

Es gibt so viel positives über diese App zu sagen. Als erstes möchte ich jedoch niederschreiben, dass iFahrschule wirklich funktioniert!