Fahrschule Frage: Wodurch kann auch mit Abblendlicht der Gegenverkehr geblendet werden?

Wodurch kann auch mit Abblendlicht der Gegenverkehr geblendet werden?1.2.17-101
mögliche Antworten:
  • Durch falsche Beladung
  • Durch zu hoch eingestellte Scheinwerfer
  • Durch falsch eingesetzte Glühlampen
Bei hecklastiger Beladung hebt sich der Leuchtkegel deiner Scheinwerfer. Auch bei falscher Einstellung oder unsachgemäßer Montage deiner Scheinwerfer kannst du den Gegenverkehr blenden.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Tim (Frodo): 0 Fehlerpunkte!

ich hab meine theoretische motorad und auto prüfung mit 0 fehlerpunkten bestanden :-) super app, man kann überall lernen ich habe immer busfahrten ausgenutzt um zu lernen somit muss man nicht extra freizeit opfern^^
David Schirrmacher: 0 Punkte

...vor etwa 10 Minuten :)