Fahrschule Frage: Wodurch kann beim Fahren eine vermeidbare Lärmbelästigung entstehen?

Wodurch kann beim Fahren eine vermeidbare Lärmbelästigung entstehen?1.5.01-102
mögliche Antworten:
  • Durch Fahren mit niedriger Drehzahl
  • Durch schadhafte Schalldämpfer
  • Durch unnötig starkes Beschleunigen
Sei rücksichtsvoll gegenüber Anderen. Kein Mensch freut sich über knatternde, lärmende Fahrzeuge. Außerdem verbrauchst du wahrscheinlich auch noch mehr Kraftstoff als nötig.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
HHdigi: Super

Kann mich nur anschließen, habe nur mit dem Programm gelernt und meine Theorie Klasse A und B mit 0 Punkten geschafft.
Bujar: Yeeeaaaa!!!! Super....

Dieses App. ist einfach der Wahnsinn Leute wer den schein in die Tasche haben möchte und nicht die schxxx langweiligen Bögen