Fahrschule Frage: Wodurch kann beim Fahren eine vermeidbare Lärmbelästigung entstehen?

Wodurch kann beim Fahren eine vermeidbare Lärmbelästigung entstehen?1.5.01-102
mögliche Antworten:
  • Durch Fahren mit niedriger Drehzahl
  • Durch schadhafte Schalldämpfer
  • Durch unnötig starkes Beschleunigen
Sei rücksichtsvoll gegenüber Anderen. Kein Mensch freut sich über knatternde, lärmende Fahrzeuge. Außerdem verbrauchst du wahrscheinlich auch noch mehr Kraftstoff als nötig.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Maximilian Issels: 0 Fehlerpunkte, auch bei der App!!!

Ich hatte gestern Theorie und NUR mit der App auf die Prüfung gelernt. Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch, da ich keine Bögen hatte, um zu überprüfen, ob die Fragen wirklich stimmten. Aber die Fragen sind EXAKT die Prüfungsfragen, also keine Angst! Was ich außerdem sehr gut fand, dass man schon an die elektrische Beantwortung, die in der Prüfung Usus ist, gewöhnt wird (nur so nebenbei). Alles in Allem eine super App und mit 13 € auch noch viel billiger als die Bögen!!! Allerdings besteht die Gefahr, dass man die Fragen z.B. wenn man unterwegs ist, zu schnell überfliegt und nicht wirklich besser wird. Aber drei Tage vor der Prüfung intensiv lernen und man merkt schnell, dass man sich verbessert.
Blue brook: Sensationell

Meine Frau hat für den Motorrad Füherschein nur mit diesem Programm geübt und mit 0 Fehler bestanden! Echt tolles App