Fahrschule Frage: Wodurch kann die Aufmerksamkeit bei einer Tunneldurchfahrt beeinträchtigt werden?

Wodurch kann die Aufmerksamkeit bei einer Tunneldurchfahrt beeinträchtigt werden?1.1.07-122
mögliche Antworten:
  • Gute Fahrbahnmarkierung
  • Tunnellänge
  • Beleuchtungsreflexionen durch den Gegenverkehr
Vorbeihuschende Lichter im Tunnel können dich sehr irritieren. In einem langen Tunnel ist das Fahren sehr monoton. Dadurch wird man zu Unaufmerksamkeit verleitet.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Kommt bei: super!!

Meine Freundin und ich haben die theoretische locker geschafft damit! Und 12€ ist im vgl zu den fahrschulpreisen hinterher geschmissen!
morszeck: Super App!

Weil ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln viel unterwegs bin, konnte ich bequem lernen und habe so beim 1. Mal meine Theorieprüfung für B mit 0 Fehlerpunkten bestanden!