Fahrschule Frage: Wodurch kann die Aufmerksamkeit bei einer Tunneldurchfahrt beeinträchtigt werden?

Wodurch kann die Aufmerksamkeit bei einer Tunneldurchfahrt beeinträchtigt werden?1.1.07-122
mögliche Antworten:
  • Gute Fahrbahnmarkierung
  • Tunnellänge
  • Beleuchtungsreflexionen durch den Gegenverkehr
Vorbeihuschende Lichter im Tunnel können dich sehr irritieren. In einem langen Tunnel ist das Fahren sehr monoton. Dadurch wird man zu Unaufmerksamkeit verleitet.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
benebelter: Heute 0 Punkte in der Motorrad-Theorieprüfung gehabt

Dank diesem App konnte ich überall mal zwischendurch lernen. Auf dem Klo, im Bett, nebenbei beim Fernsehen etc. Heute war dann der große Tag X - und ich war gewappnet! Sehr viel Spass macht es Freunde und Bekannte eine Prüfung simulieren zu lassen. Die entsetzten Gesichter nach >20 Fehlerpunkten sind schon schön ;-) Fazit: Ich kann dieses App nur weiterempfehlen!
te2ssv: Super!

Pflicht für alle Fahrschüler mit iPod/iPhone/iPad ! ;)