Fahrschule Frage: Wodurch kann die Aufmerksamkeit bei einer Tunneldurchfahrt beeinträchtigt werden?

Wodurch kann die Aufmerksamkeit bei einer Tunneldurchfahrt beeinträchtigt werden?1.1.07-122
mögliche Antworten:
  • Gute Fahrbahnmarkierung
  • Tunnellänge
  • Beleuchtungsreflexionen durch den Gegenverkehr
Vorbeihuschende Lichter im Tunnel können dich sehr irritieren. In einem langen Tunnel ist das Fahren sehr monoton. Dadurch wird man zu Unaufmerksamkeit verleitet.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
ugut66: SUPEEEEEEEERRRRRR. !!!!!

Habe nur mit dieser app gelernet. Ca. 15-20std in 2wochen. Und die Prüfung bestanndeeeeenn :)
EngineersOfLuxury: Sehr Sehr GUT

Wenn man üben will ist es genau das richtige! Dank des Programms habe ich in nur 3 Tage für die Prüfung gelernt und habe sie bestanden. Auch wenn es 12.99 kostet von meiner Seiter her hat es sich gelohnt! Sehr Gute Arbeit