Fahrschule Frage: Wodurch kann die Aufmerksamkeit bei einer Tunneldurchfahrt beeinträchtigt werden?

Wodurch kann die Aufmerksamkeit bei einer Tunneldurchfahrt beeinträchtigt werden?1.1.07-122
mögliche Antworten:
  • Gute Fahrbahnmarkierung
  • Tunnellänge
  • Beleuchtungsreflexionen durch den Gegenverkehr
Vorbeihuschende Lichter im Tunnel können dich sehr irritieren. In einem langen Tunnel ist das Fahren sehr monoton. Dadurch wird man zu Unaufmerksamkeit verleitet.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Markus B******: Top App.

Mit dieser App. Habe ich 2009 meine Theorie (klasse b) locker bestanden, da man alles Super lernen kann und zig Diagramme hat. Schön zu sehen, dass es ein kostenloses Update für 2012 und iPad gibt. ich kann es allen nur weiterempfehlen :)
miecky: Heute 0 Fehler in der Motorradprüfung

Dank diesem App konnte ich überall mal zwischendurch lernen, im Bus, im McDonald, beim Fernsehen. Heute war der große Tag und ich hab nach 10 min abgegeben!!! Alle Fragen die gleichen wie in der app. 12.99€ sind echt eine gute Investition! Also ich hab bestanden !!! Danke an die Entwickler !!!