Fahrschule Frage: Wodurch kann die Fahrtüchtigkeit herabgesetzt werden?

Wodurch kann die Fahrtüchtigkeit herabgesetzt werden?1.1.09-004
mögliche Antworten:
  • Durch Alkohol und andere berauschende Mittel
  • Durch Übermüdung
  • Durch bestimmte Medikamente
Drogen, Alkohol und Medikament können die Wahrnehmung beeinflussen. Müdigkeit beeinträchtigt dein Reaktionsvermögen. Solltest du am Steuer einschlafen ist eine Katastrophe vorprogrammiert.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Dymmo: einfach super:)

auch ich habe heute die theorieprüfung für klasse B bestanden:) ich muss sagen dass ich es allein dieser geilen app zu verdanken habe;) die app ist das geld wert! ;)
Eckelf: Sehr gut

Absolut durchdacht und einfach zu bedienen. Gelernt werden kann überall und Updates gibt es auch sehr zeitnah bei Änderungen im Katalog. Preis ist absolut gerechtfertigt(jegliche andere Materialien müssen eigentlich nicht angeschafft werden. Für Papierbögen zahlt man das 5-fache.)